Sunday 8 October 2017

Zypern Forex Broker Probleme


Brokers in Cyprus Mitglied seit: Jul 2011 Status: Mitglied 14 Beiträge Sehr geehrte Freunde, ich war ein ruhender einführen Broker, seit Jahren war ich auf proprietären Handel konzentriert, vielleicht fast privat, dann wie Sie alle, ein Tag beobachtete die Market Maker Spreads gehen so niedrig 0,8 Pips auf Eurusd und nicht bieten jedem Kunden MT4 und verlieren sie eins nach dem anderen, entschied ich ok, FXpro kontaktieren und unterzeichnen eine Vereinbarung mit ihnen. Ich war damals in Großbritannien und ich hatte nicht so viel Zeit, aber ich hatte ein angenehmes Telefongespräch mit einem Regisseur, einem zypriotischen, Stravos, und dann beschloss ich, dass ich einen Tag mit ihnen unterschreiben und einige von mir vorstellen konnte Die bereit sind, mit einem MM zu handeln und sich des Risikos bewusst zu sein, dies zu tun, aber wenn Sie wissen und akzeptieren, ist alles in Ordnung. Der Punkt ist, dass sie, für mehr als 1 Jahr, schickte mir eine E-Mail regelmäßig, um mich zu unterzeichnen und bringen einige Kunden, sie waren höflich und nett. In E-Mail, so an einem gewissen Punkt, wenn ein Kunde fragte mich viele Male, um ihm MT4 geben, unterzeichnete ich den Vertrag nur für ihn, ein Freund vielleicht, und ein Kunde seit 8 Jahren. Er verlor 7.000 eur. Aber seine nicht dies der Punkt, der Broker schickte mir eine 2 Zeilen E-Mail und Brief sagen, dass wir aufgehört, in gutem Glauben nach ihrem Artikel in der Vereinbarung zu handeln, dass sie die Vereinbarung beenden wollen und nicht bezahlen mir keine Provision. Ich war in Berührung sogar in skyper mit dem IB Schreibtisch. Ein Problem überhaupt. Nie Eine Überraschung. Diese Provisionen sind eine kleine Menge um 2.000 usd, aber was ist, wenn das gleiche wird getan werden, um 100 IBs und was über wenn ich, oder eine andere mit noch größeren Betrag (sehr leicht für eine IB zu 100.000USDyear ankommen) hätte oder hat oder Hatte einige betrügen Ich sah nie so etwas in 8 Jahren Erfahrung, ich weiß, ich könnte dies aus Forex, aber nicht von FXPRO Exect. Natürlich habe ich in dieser Zeit ihre Banner überall gewackelt. Durch den Verkehr überall und überall wieder F1, Rallye, Fußballmannschaften, Bloolmber, CNBC, Finanzzeiten und so weiter Ich machte die Creps mit Nutella, gehe ich in eine Rezept-Website und. FXPRO Anzeigen. Wütend. Allerdings schrieb ich höflich an die IB Schreibtisch, und sie weigerten sich, mir die Kommissionen bezahlt, dass ich nicht qualifizieren. Ich sagte, was sie erklären bla bla, dann schickten sie mir einen Brief mit mir 2 Monate zu zeigen, dass ich in gutem Glauben war (für was sie nie erklärte, was für sie böse Glaube war, dass ich havent gesendet ihnen 100 Kunden pro Monat..). An diesem Punkt war ich sehr berührt, aber solche Ignoranz über die Finanzen, die ich sagte, ok beenden die Vereinbarung jetzt und zahlen mir die Kommissionen, weil was Ive gehört, ist zu viel. Ich war gut für sie für 2 Jahre, dann kündigen sie mir die Vereinbarung nur, wenn mein Kunde weigerte sich, anderes Geld in MT4 setzen, und dann geben sie mir 2 Monate, um nicht zu rechtfertigen ihre Fehler in beenden die Vereinbarung ohne Rechtfertigungen. So wie ich sagte, kündigen sie die Vereinbarung, natürlich ohne mir zu sagen und ohne Schreiben, nur sie haben, deaktiviert die Anmeldung als IB und so weiter. Ich schrieb ihnen nach einem Tag, und sie sagten mir, was ich vorher geschrieben habe. Alle Behinderten. Ich sagte ihnen, ok, Sie sind verpflichtet, mir die Kommissionen fällig, sagte sie nicht, wir sind nicht, die Angelegenheit ist geschlossen. Ich schrieb ihnen mehrmals, Compliance etc, und bat sie, mir in dem Vertrag, wo geschrieben steht, dass sie nicht schulden mir, dass Provisionen, und die totale Stille. Ich habe versucht, per Telefon zu kontaktieren, 23 mal wurde ich abgelehnt und mir wurde gesagt, das Compliance-Angebot war im Break-Lunch. Ich bat, mich per Telefon viele Male, sie nie taten. Ich bat, DirectorsCEO meine Beschwerden, nie getan, noch möglich, um sie zu kontaktieren. Als das alles war misstrauisch für mich. Also habe ich die langweilige Arbeit zu tun, ich will nie tun, google und schauen Sie Nachrichten über den Betrug. Und ich fand. Ich kontaktierte rund 100 Broker und Foren-Besitzer, und ich bekam ein Feedback. Besonders von NicosiaLimassol basierte Fachleute, die weiß, was hier in Zypern geht Was geht Da dieser Makler fungiert als ein schlechter Mafia-Typ. Es gibt die gute Mafia Kerl, respektvoll ist der Menschen und die schlechte, die schlechter ist, hat keinen Respekt vor den Menschen. Diese Leute für das, was ich in Foren lesen, ist geschützt oder gesichert von Cysec, die Sicherheitskommissionen, erhielt ich E-Mails, die besagen, dass der Vorstand von Fxpro isis Freund des ex vice Vorsitzenden der Cysec und er war auf geheimen payrol von fxpro und so weiter . Nun, wenn jemand zu fxpro Compliance-Offizier zu beschweren und er schließt die Tür in Ihrem Gesicht und kümmern sich nicht um eine Beschwerde, nicht bezahlen die Provisionen (nicht respektieren den Vertrag oder einfach nur ein Betrüger), und wir beschweren sich bei Cysec und sie Antworten Sie nicht für 90 Tage, was sollten wir Ding Sollten wir das, was wir finden, um das Web ist wahr und hier in Zypern gibt es die größte Betrug und Skandal über das Forex Hier Broker sind wie Pilze, scheinen eine Insel offen für jeden König von Cheats in Forex und Hintergrund der Gründer solcher forex Firma, das ist eine der E-Mail erhielt ich vor 2 Tagen: quotCysecs möglicherweise beschädigt VChairman: Herr Akis Hatzipieris Ex Vice Chairman von Cysec. Immer auf Urlaubsurlaub während seiner Zeit bei Cysec. Freunde mit Panagiotis Xydas, einem Senior Manager in FXPRO. Sie erschienen auf Zypern (essen trinken haben Spaß), und Xydas bestätigt ihre Freundschaft. Gerüchte, dass Akis auf geheimen FXPRO Gehaltsliste ist. Anscheinend gab es keine Cysec Inspektion für FXPRO für sehr lange Zeit, wenn überhaupt. Crown Forex Skandal: Überprüfen Sie diesen alten Skandal, wo jeder versucht, ihren Mund zu halten. Für expeacearmypublic. Fxpulp Datum des Beitrags: 2010-11-29quot Im abgelehnt nicht so sehr für die Forex Betrug und Regulierungsbehörden der EUUSA etc nicht stoppen dieses Phänomen der illegalen Lizenzen, die nichts mit Finanzen zu tun haben, sondern mehr auf die Wetten oder sogar niedrigeren Hebel, weil wir sind Sprechen von Rechtswidrigkeit und kriminellen Handlungen, wenn solche Plugins zu betrügen verwendet werden mit der Absicht, den Kunden zu betrügen und nicht tun, auf allen die Market Maker Job, Im angewidert, weil der Regler nicht beantworten. Und zurück sie Warum Fxpro zum Beispiel für das, was ich vor nur wenigen Monaten erinnere, war eine normale Firma aus meiner Sicht. Wie andere, können mehr gut von anderen in ihrer Aggressivität und Wachstum, so können sie gefunden werden, eine gute Webdesigner, einige gute Programmierer zu entwickeln Apps, Geld in Google Adwords, Papiere, einige gute Kontakte zu starten, um Kooperationen, bezahlt zu bezahlen Tvs und so weiter. War normal, ein klassischer Market Maker mit vielen Beschwerden wie andere. ABER, wenn Sie lesen, in ihrem Aufstellungsort, Nachrichten Tag für Tag, wo sie Preise vom Präsidenten von Zypern erhalten. Dann sehen Sie das Board tha langsam ändern und sie bringen in Menschen, die nichts mit Forex zu tun haben. Und haben die Hände auf die Politik von Zypern, und sind Freunde von Freundequot kann wieder von den Regulatoren und so weiter .. Hier sehen Sie ein quotlobbyquot und eine gefährliche. Warum ich nicht mit Zyprioten unhöflich sein will, aber von einem Mafia-Land kommt und viel mehr entwickelt, kann ich sehr gut in dieser Geschichte sehen 1. Wie in Mafia-Stil arbeitet FXPRO mit seinem gefundenen, russischen, zeigt seine schöne Gold-Uhr auf einer Menge von Website Ich hoffe, Sie werden jetzt zu goole und sehen. 2. die zyprischen Politiker sind nicht natürlich junge Menschen mit facebook und google, und sogar nicht gut im Handel oder zu undestand, was der Forex ist. Und die anspruchsvolle scam Industrie ist hinter sich, sind gemeine Leute und viel weniger vorbereiten, um solch ausgefeilte Pläne, solche Namen zu verwenden, wie CVs, um ein Ziel zu kommen, um ihre Führung zu legitimieren, die nicht anders als ein SAND-Schloss ist, weil auf den Cheats basiert basiert Zu einigen schwachen Kunden. Schwache Kunden verlieren heute 500, tomorro 50.000 und so weiter. Ohne diese Betrüger war das Geschäft bankrott. Und natürlich nicht nur für fxpro. Das Ziel von Fxpro jetzt, macht die Dinge größer und größer, aber hier wird der russische Traum und zypriotischen quotlobbyquot hinter auch abstürzen. Sie sind Tring, um einen Börsengang, um das Geld zu erhöhen und geben die heiße Kartoffel, dass in diesem Tag ist sehr heiß, um die Investoren sollten die Anteile an der London Stock Exchange kaufen. Aber ich hoffe, dass wir das schon wieder stoppen können, weil wir sie für alle illecits organisieren und verklagen müssen, die wir gegen uns getan haben, und wir haben die Proos, weil ein Teil meines Falles, Ive gelesen und Ive auch einige Dutzend Fälle in meinem Wo ich detaillierte Beweise der Cheats sehen kann. Zypern ist wirklich eine schöne Insel, und wirklich nette Leute, aber die sind um FXPRO wirklich schlecht und wollen den Ruf eines ganzen Landes verlieren. Sie kümmern sich nicht darum, das Gesicht des Präsidenten der Republik setzen, um einen Preis zu geben, um sie für die Arbeit, die sie tun. Armen Präsidenten er auch nicht wissen, was tut und mit, wer handelt, und wahrscheinlich hat er nie gehandelt Forex in seinem Leben und er beschränkte sich auf einige Banconote in einigen Flughafen bei einer Ausbreitung von 10 bidask ändern, wie dies in den EU-Flughäfen und ihre gemeinsame ist Ein weiterer Betrug und Faden. (:-))) Sorry für die lange Post war aber fällig. Ich hoffe, Leute wie mich betrogen zu finden, und insbesondere IBs. Ist mir wirklich neu, dass sie sogar IBs betrügen, wenn sie IBs betrügen und mit einem Hintergrund in der realen Finanzierung erlebt haben, nicht im Market makership der Videospiele, kann ich nicht vorstellen, was und wie sie die Kunden betrügen können, die ihr Gegenstück und wirklicher Feind sind Saugen das Blut Hoffe auf eine Menge Feedbacks zu haben und wenn jemand mit mir in einer Gruppe, die sie verklagen wollen beitreten wollen. Können wir in Limassol und Nicosia von Wirtschaftsprüfern helfen, die gute Anwälte gegen diese Lobby kennen und das sogar den Finanzminister kennt, damit wir gewinnen können, wenn wir wollen und wir die Arroganz nicht nur eines Maklers, sondern auch einer Sicherheitskommission beenden können Die mit ihrem Schweigen die Rechte der Investoren verletzt und die sich mit den Regulierungsbehörden befasst. Auch müssen wir dazu beitragen, die Regulierungsbehörden der EU darüber zu informieren, was geschieht und Beschwerden an OldMutual und andere Institutionen zu machen, wo einige dieser executiven Direktoren aus diesem Board kommen. Ich bin wirklich traurig, was in Zypern geht. Die Insel nicht reservieren einen Skandal wie diese, Forex-Broker wie Pilze und alle in Wettbewerben zu Menschen mit virtuellen Plug-Ins zu berauben, leider haben Sie Recht, die Stille der Cysec machen sie Komplizen. About...................................................... Da dies scheiterte kläglich die Sponsoring-Angebote gehen jetzt. Sie werden bald bekannt geben, dass sie den Stecker auf der Aston Villa FC Sponsoring-Deal ziehen. Vor Weihnachten feuerten sie 30 ihrer Mitarbeiter und einer der Top-Manager verließ. Sie schlossen ihr Büro in Griechenland. Ich möchte nur ihre Finanzen zu sehen. Und der Auditor stellt fest, weil nur dies den Unterschied machen kann, Ive gelesen irgendwo, dass IPO und Zahlen zeigen kann wieder nur ein quotfrontquot aber das Unternehmen kann in der Krise bald gehen, und zu lesen, dass nicht an eine IB bezahlen seine schon ziemlich erschreckend, Ich werde versuchen, etwas zu sehen, habe ich von meinen Freunden in Limassol gehört, dass etwas in Bewegung ist und es gibt mehrere Leute, die Compails zu Cysec machen, hörte ich von einem Mann aus Kanada, der etwa 50.000 verloren hat und bittet, alle Transaktionen mit fxpro abzubrechen Und haben wieder die ursprünglichen Einlagen gesehen, dass sie nicht hedge überhaupt auf dem realen Markt und sie mit virtuellen Plugins Ich glaube, er ist berechtigt, die volle Rückerstattung des gezahlten Geldes gefragt er nicht gehandelt hat, wie vereinbart und wurden Techniken, die sind Definiert irgendwo wie eine kriminelle Tätigkeit oder einfach Betrüger, aber nicht den Sinn ändern. Lassen Sie sehen, wenn etwas in Cysec oder Politiker, um diese scam Geschäft zu stoppen Sein wirklich langweilig und haben nichts mit der Finanzierung dieses Geschäft zu tun ist nicht real, seine andere Welt. Es ist wirklich unglaublich, dass FXPRO hatte nie eine Geldbuße mit so viel Geschäft und Kunden Berichte über Cheats, Verbreitung Manipulation, Verzögerungen, virtuelle Plugins etc. einen Blick, was passieren Ende 2010 in den USA: Forex Broker gefangen und Geldstrafe für MetaTrader Betrug Es war Kein Geheimnis, dass viele Forex-Broker, die die MetaTrader-Plattform bieten auch Boston Technologies sneaky virtuellen Dealer-Plug-in zu schwingen jeden Schlupf zu ihren Gunsten. Diese Entdeckung wurde gemacht und auf ein paar Forex-Foren vor ein paar Jahren, so war es eine Überraschung, dass es die NFA diese lange, um auf die Informationen zu handeln. Gain Capital, a. k.a Forex und IKON Global Market, wurden beide für eine relativ geringe Menge an Geld für ihre Nutzung dieser Software, die ihnen helfen, die bessere ihrer Händler geahndet. Gain Capital wurde für eine mäßige 459000 von der NFA für ihren Teil bestraft, während IKON Global Market wurde für noch weniger Geldstrafen von 320000 Zusammenfassung der Gain Capitals Geldbuße: COMPLAINT: Am 30. Juni 2010 gab NFA eine Beschwerde gegen Gain und Stevens, die Gain zitiert Für Margin - und Liquidierungspraktiken, die sich nachteilig auf bestimmte gewinnbringende Kunden auf bestimmten gerutschten Geschäften auswirkten, während sie bis Mai 2009 keine Aufzeichnungen über bestimmte ungefüllte Aufträge auf der MetaTrader-Handelsplattform pflegten, die die Aktivitäten nicht ausreichend überprüft haben Werbematerial der Gewinne unregulierte Anwälte, nicht reagieren auf bestimmte Anfragen und Anträge von NFA während NFAs Audit of Gain und zusammen mit Stevens, ohne die Betriebe zu überwachen. BESCHLUSS: Am 27. Oktober 2010 erteilten die NFAs BCC einen Beschluss zur Annahme eines von Gain und Stevens übermittelten Angebots zur Erfüllung, in dem Gain und Stevens die Vorwürfe der Beschwerde weder zugelassen noch abgelehnt hatten, und vereinbarten, den Fall mit den folgenden Bedingungen zu vereinbaren: Gewinn Vereinbart, den Kunden die Höhe der negativen Schlupf, die sie auf die Trades, die in ihre Konten zwischen 1. Mai und 31. Juli 2009 platziert wurden und die auf die Virtual Dealer Plug-In, die Gain auf seinen institutionellen und Retail-Servern, Gain vereinbart, den Kunden die Verluste, die sie als Ergebnis der Gewinne Praxis der Anpassung der Hebelwirkung und Margin-Anforderungen an freitags, wie angeblich in Graf I der Beschwerde Gain vereinbart, zugestimmt, 459.000 an NFA als Geldsanktion zu zahlen Die bei der Bestimmung, ob ein Kundenauftrag ausgeführt oder neu notiert wird, nutzen, symmetrisch und weder vorteilhaft noch nachteilig für den Kunden ist oder Gewinn und Gewinn vereinbart hat, seine Praxis der Anpassung der Hebelwirkung nicht wieder aufzunehmen Wie in Ziffer I der Beschwerde, die sie eingestellt hat. Die Entscheidung enthielt in Bezug auf Ziffer V der Beschwerde keine Feststellungen, die eine Kontrolluntersuchung erhoben hätten. Versuchen Sie FxDD, bekamen sie die schnellste Antwort auf MT4 und ich habe keine Probleme mit ihnen für ca. 3 Jahre. Aber ich glaube FxPro ist mehr kapitalisiert. Vor kurzem gab es einige Gerüchte über FxPro, dass sie nicht erlauben, einige Roboter wie Megadroid und andere Skalierer zu handeln. Dies ist sehr wahrscheinlich, weil ich eine Menge von Requisiten mit ihnen haben. Auch megadroid Gesellschaft fand einige Möglichkeiten, wie man es schlagen. Im ein IB scammed, nicht ein traderinvestor betrogen, so brauche ich nicht, einen anderen Makler zu finden, ich will nur meine Rechte respektiert, Provisionen bezahlt und Cysec Regulierung der Unternehmen, die von ihnen lizenziert sind. Jetzt versuche ich, schlechte Erfahrungen zu sammeln, wer als IB oder Investor betrogen wurde. Und wollen gegen sie vorgehen, wenn die Regulierungsbehörde in der Stille zu bleiben und sagt, dass seine rechtlichen Betrug sogar IBs wie in meinem Fall, auch wenn nur wenige Fälle, 2000 usd hier sind, 5000 gibt, multply 100, 200, 500-mal und sind Millionen . Mitglied seit: Sep 2010 Status: ein glücklicher Trader 142 Beiträge Ich war daran interessiert, ein IB für FxPro einmal. Nachdem ich sie aus ihren Dokumenten gelernt und kontaktiert hatte, kam ich zu dem Schluss, dass ihr IB-System nicht gut genug für meinen Geschmack war, weil sie keine Provision an eine IB bezahlen, wenn sie nicht eine erforderliche Anzahl von Kunden in einem bestimmten Zeitraum gegeben hat . Ich habe auch das Gefühl, dass ihr Konzept der IB-Programm ist ziemlich zickig, was bedeutet, dass Sie ihre IB Sie Ihre Hündin sein. Das ist mein Fachausdruck zu sagen, dass ihr IB ist wie ihre Mitarbeiter, die niedriger ist als sie in Position, nicht gleich Partner. Ich war nicht OK mit denen so ich nicht versuchen, ihre IB zu werden. Ive, das mit FxPro für mehr als ein Jahr jetzt gehandelt wird und gute Erfahrung mit ihm hat. Einmal hatte ich ein einzigartiges Problem und das Supportmanagement gab eine recht rührende Hilfe. Sie denken, Client ist König und Im OK mit, dass -) Mein Vorschlag: Wenn Sie nicht glücklich arbeiten als IB mit FxPro dann ziehen Sie sich von ihm. Wenn Sie weiterhin gegen diese Angelegenheit, könnte der Stress töten oder machen Sie Ihr Leben miserabel (entweder Sie haben Ihr Geld, das Sie behaupten oder nicht). Wie wäre es mit dem Loslassen und die Arbeit mit denen, die Sie haben gute Erfahrungen mit) Der Ton Ihrer Worte spiegelt die Qualität und das Ergebnis Ihres Handels -) Ich war daran interessiert, ein IB für FxPro einmal. Nachdem ich sie aus ihren Dokumenten gelernt und kontaktiert hatte, kam ich zu dem Schluss, dass ihr IB-System nicht gut genug für meinen Geschmack war, weil sie keine Provision an eine IB bezahlen, wenn sie nicht eine erforderliche Anzahl von Kunden in einem bestimmten Zeitraum gegeben hat . Ich habe auch das Gefühl, dass ihr Konzept der IB-Programm ist ziemlich zickig, was bedeutet, dass Sie ihre IB Sie Ihre Hündin sein. Das ist mein Fachausdruck zu sagen, dass ihr IB ist wie ihre Mitarbeiter, die niedriger ist als sie in Position, nicht gleich Partner. Ich verstehe nicht Ihren Punkt. Der Punkt ist, dass sie Betrüger sind und es gibt Beweise von Kunden betrogen mit der Verwendung von Plug-Ins, die illegal sind und IBs scammer mit Provisionen unbezahlt. Wir haben nicht die Möglichkeit, quotwithdrawquot uns, wir wurden betrogen. Wir sind schon fertig mit ihnen. Wir arbeiten nicht ein zweites Mal mit so schlechten Menschen. Ich hoffe nur, dass dies helfen, neue IB zu sehr vorsichtig sein, weil sie ihre Zeit verschwenden werden. Vor ein paar Tagen hatte ich einen sehr großen italienischen einführen Makler, die nicht bezahlt wurde, Quotmillionen von Provisionen, ja quotmillionsquot und jetzt wird eine eigene Makler-Lizenz zu tun (ich weiß nicht mehr Details über diese, und dieser Fall weiß ich nicht, mit denen FX-Broker Ist passiert, werde ich in Zukunft wissen). By the way, lässt hoffen, in der Quottobin Taxquot wird einen Tag schlagen auch die Forex, so dass wir reinigen den Markt von dieser Mafia. 0,05 pro Transaktion oder sogar nur 0,01 wird alles töten. Gesehen, dass das Forex ist die meisten beworbenen Produkt in allen Web. Und wir wissen quotwhyquot. Einige technische Berater der EU-Regierungen macht einen Vorschlag dazu, die OTC-Transaktion, dieses Geschäft zu regulieren, und die Tobin-Steuer auf OTCFX-Transaktion natürlich anzuwenden, so wird mindestens alle EU-Forex-Lizenzen treffen, dann werden wir sehen. Mehr Details in spätem september, noch. Bereits die Großhandel Makler sagte, sie werden Büros zu vermeiden, diese Steuer zu vermeiden, wenn implementiert und mehr als wahrscheinlich Retail-Broker wird das gleiche tun. Asien sind ohne Zweifel sagen, dass es auf .. thescotsman. scotsmanbusi. Cap.6822700.jp Ich verstehe nicht Ihren Punkt. Der Punkt ist, dass sie Betrüger sind und es gibt Beweise von Kunden betrogen mit der Verwendung von Plug-Ins, die illegal sind und IBs scammer mit Provisionen unbezahlt. Wir haben nicht die Möglichkeit, quotwithdrawquot uns, wir wurden betrogen. Wir sind schon fertig mit ihnen. Wir arbeiten nicht ein zweites Mal mit so schlechten Menschen. Ich hoffe nur, dass dies helfen, neue IB zu sehr vorsichtig sein, weil sie ihre Zeit verschwenden werden. Mein Anreizpunkt ist, anstatt, Ihren früheren Partner (FxPro) zu tadeln, sich für den Fehler einzusetzen, mit dem falschen Partner zu arbeiten und dann in sich selbst Frieden zu finden und weiterzugehen. Sie können den Partner nach unten, aber es wird nicht beheben Ihren Fehler in den ersten Platz, die mit den bösen Jungs arbeitet. Das starke Gefühl der Ungerechtigkeit, wenn Sie die Dinge auf der Grundlage davon, Sie nicht mögen, was es bringt. Der Ton Ihrer Worte sind die Farbe Ihrer Zukunft -) Aber es ist nur ein Vorschlag. Sie können tun, was Sie wollen) Der Ton Ihrer Worte spiegelt die Qualität und das Ergebnis Ihres Handels -) Zypern-regulierte Broker - Regulierung Zypern ist ein beliebtes Land für Forex Broker (ich weiß nicht, warum), und so gibt es viele CySEC - Geregelten Brokern. Sie gewinnen die Tatsache, dass Zypern Teil der EU ist, und dann sind sie auf EU-Ebene geregelt. Ist CySec so zuverlässig wie FCA Zypern ist ein Land, in dem Banken Bankrott, dann, wie viel Regulierungsschutz ist zuverlässig Es gibt einige gute Makler (Dienstleistungen und Spezifikationen in Zypern basiert, und es ist nicht leicht, sie zu ignorieren, aber auf Zypern-basierte Tatsache macht Mitglied seit: Jun 2014 Status: Mitglied 329 Beiträge Im nicht ein Experte, aber: 1) Da Zypern ist ein Teil der EU-Zypern-Broker Kunden können von der EU geschützt werden, wenn der Makler kollabiert. 2) Problem ist, dass es sehr einfach, eine Verordnung durch CySEC erhalten. Es gibt nichts gemeinsam mit FCA, AMF oder FINMA. Warten Sie auf andere Meinung. Nein, das ist nicht das gleiche. Aber trotzdem habe ich nicht verstehen, warum die Leute so viel Sorgen über die Regulierung. Es ist wichtig, aber ich würde nicht wählen, Broker nur auf Regulierung basiert. Es ist wie mit vielen anderen Dingen. Es kann nicht original, aber immer noch gut. Definitiv ist die Regulierung nicht der einzige Faktor, sondern die Zuständigkeit, in der der Makler tätig ist, ist der Hauptfaktor für die Beurteilung, dass ein Makler zuverlässig ist. Es gibt viele Faktoren für die Auswahl eines Brokers berücksichtigt werden, aber was sind Faktoren, die Sie für die Beurteilung, dass ein Makler zuverlässig ist eine strenge Regulierung kann uns ein gewisses Maß an Vertrauen, dass unsere Fonds sicher sind unabhängig von der Broker-Geschäftsmodell (natürlich, Zu einem gewissen Grad). Ein nicht regulierter (oder schwach regulierter) Makler kann das Geld nehmen und OR-Datei für Konkurs laufen lassen. Wer kann den Broker stoppen Im derzeit in den Prozess der Einreichung einer Klage gegen einen reglementierten Zypern-Broker, mein Anwalt befasst sich mit der Lizenzierung und Registrierung Aktion dieser Jungs und versteht den Markt, weiß, was sie tun müssen und wie sie funktionieren sollte. Das hat er noch nie gemacht. Menschen nicht verstehen, ihre gesetzlichen Rechte, wenn es um Investitionen geht und es ist nicht anders in Zypern. Der Makler Im Umgang mit hat eine Reihe von illegalen Dingen, und sie halten diese Dinge tun. Aber weil ihre so viele kleine Zeit Trader, die dont halten sie rechenschaftspflichtig ist. Im derzeit in den Prozess der Einreichung einer Klage gegen einen regulierten Zypern-Broker, mein Anwalt beschäftigt sich mit der Lizenzierung und Registrierung Aktion dieser Jungs und versteht den Markt, weiß, was sie tun müssen und wie sie funktionieren sollte. Das hat er noch nie gemacht. Menschen nicht verstehen, ihre gesetzlichen Rechte, wenn es um Investitionen geht und es ist nicht anders in Zypern. Der Makler Im Umgang mit hat eine Reihe von illegalen Dingen, und sie halten diese Dinge tun. Aber weil ihre so viele kleine Zeit Trader, die dont halten sie rechenschaftspflichtig ist. GOGSx86. Wünsche dir viel Glück. Ich könnte diese Straße selbst nehmen. Es gibt viele Gesetze, die hier für uns, der Verbraucher sind. Die Makler sprechen nur über ihre Unfair T amp C aber vergessen MIFID. Kannst du mir den Namen des Anwalts geben?

No comments:

Post a Comment