Wednesday 8 November 2017

Gadget Forex Rate


Windows Vista7 Desktop-Widget mit Echtzeit-Forex Preise - jeder interessiert Ich habe ein Desktop-Widget, das Echtzeit-Forex-Raten von truefx zeigt. Es ist im Moment nicht konfigurierbar. Was Sie auf dem Bild sehen ist alles, was Sie erhalten. Jemand interessiert sich für so etwas (kostenlos) Seine noch nicht Produktionsqualität, wie ich eine Ikone für das Gadget finden müssen, aber ich könnte mich ziehen, um dies zu beenden, wenn andere Leute interessiert sind. Vielen Dank für die Post. Ich würde definitiv Interesse an einem Werkzeug wie diesem. Die Sache, die ich habe Forschung für vor kurzem ist ein MetaTrader 4 Widget für den Windows-Desktop. Idealerweise dauert es, was Sie für Währungen ausgewählt haben, um Bidask-Spreads in Ihrem Trade-Display anzuzeigen, und zeigen Sie auch Ihre aktiven Positionen (möglicherweise Positionen auf dem Deck für das Auslösen) in Echtzeit an. Auf diese Weise würden sie Ihnen zeigen, was los ist auf dem Desktop, ob die MT4 minimiert oder Center-Bildschirm ist. Der Vorteil davon ist, dass die Bidask-Spreads würde widerspiegeln, was Sie durch Ihre Broker erhalten und helfen Ihnen von beobachten Sie Ihre Trades wie ein Falke, wenn Sie um Ihren Computer bleiben müssen. Was denken Sie, Ive angebracht eine sehr grobe Anzeige von ihm (ohne irgendeine Formatierung), aber es sollte die Idee zeigen. Adal, ich danke Ihnen sehr für dieses Widget, ist eine sehr schöne Idee, ein solches Gadget in der DEsktop haben und nicht zu haben, ein Browser-Fenster oder die Trader-Software jedes Mal zu maximieren. Eine Frage stellt sich, gibt es eine Möglichkeit, das Gadget anzupassen. Ich möchte in der Lage sein, NZDUSD, Silber und Gold zu überwachen, und es scheint, dass das Gadget zu den Währungen festgesetzt wird, die durch Rückstellung eingestellt werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe. Sorry, dies sind die einzigen Paare von TrueFX. Exchange Rates Widget Wo ich bin Startseite Währung Tools Wechselkurse Widget Wechselkurse Widget - Hinzufügen zu Ihrer Website Was ist es Möchten Sie eine grenzüberschreitende Reisen oder überseeischen Online-Shopping haben Do Sie haben Geschäfte mit ausländischen Unternehmen, oder investieren in Wechselkurs Das Währungs-Widget ist ein kostenloses und einfach zu bedienendes Werkzeug, das die Wechselkurse für eine Währung umrechnen in andere Währungen zeigt. Wie sehen, können Sie es zu Ihrem Blog oder Ihrer Website hinzufügen. Features 143 Währungen, Wechselkurse aktualisiert alle 1 Minuten Ergebnisse aktualisiert via ajax Default-Währungen von Basiswährung und Liste der Währungen Ändern Sie den Stil der Schnittstelle an Ihre Website Passen Sie mit unserem Online-Designer-Tool, dann kopieren und fügen Sie den Code, wo Sie es wollen

No comments:

Post a Comment